• Elfenfeuer
ELFEN-FEUER ZWISCHEN FELSEN


Ein flirrendes, funkelndes, glitzerndes, Nachtspektakel
von Tamara Korber und Annelen Hasselwander
Musik von Rudolf Hild


Wiederaufnahme
Samstag I 8. Juli 2017 I 21.00 Uhr
Naturtheater Greifensteine

Zu einer Zeit, als in den Wäldern des Erzgebirges noch Elfen und Trolle lebten, herrschte die Elfenkönigin über ihr friedliches Volk der Elfen und Irrlichter. Das Zentrum ihrer Macht war der leuchtende Stein des Feuers, der ihr große Kraft verlieh. Doch dann war es dem König der Trolle gelungen, den Feuerstein zu rauben und die Elfenkönigin mit ihrem Gefolge aus der Mitte des Landes zu verjagen. Nun beherrschen die Trolle das Land. In einer Sommernacht geraten vier junge Leute in den Bannkreis des Kampfes der Naturgeister um den Stein des Feuers.

Live-Musik, atemberaubende Gesangsnummern, mitreißende Tanzszenen, Kampf-Akrobatik im glänzend-gleißenden Licht. Eine spektakuläre Nacht der blitzenden Überraschungen – Fantasy im nächtlichen Zauber des Lichts.
 
 
 
 
 
 
Elfen-Feuer ZWISCHEN FELSEN Elfen-Feuer ZWISCHEN FELSEN Elfen-Feuer ZWISCHEN FELSEN Elfen-Feuer ZWISCHEN FELSEN Elfen-Feuer ZWISCHEN FELSEN