• Hexe Hillary
HEXE HILLARY UND DER
BELEIDIGTE KONTRABASS
 
 
Kinderoper von Peter Lund
 
 
WIEDERAUFNAHME
6. Oktober 2016 I 10.00 Uhr
Studiobühne
 
Seit die wissbegierige kleine Hexe Hillary eine Eintrittskarte für die Oper gewonnen hat, findet sie es wunderschön im Theater und geht so oft wie möglich hin. Aus Begeisterung fällt sie sogar in den Orchestergraben und wird – was für ein Schreck! – von der Tuba verschluckt. Erst nach der Vorstellung wird sie vom mürrischen Orchesterwart Marotzke befreit. Hillary findet sich im Probenraum des Orchesters wieder. Und hier gibt es ganz viele verschiedene Musikinstrumente, die man hexenleicht zum Klingen und Tönen bringen kann. Allerdings weiß Hillary keinen Zauberspruch, um den Lärm zu beenden, als es zu laut wird. Vielleicht kann Herr Marotzke ihr noch einmal helfen? Oder ihre alte Freundin Maria Bellacanta?
 
Ein Musiktheater
für Kinder ab 5 Jahren
 
HEXE HILLARY UND DER BELEIDIGTE KONTRABASS HEXE HILLARY UND DER BELEIDIGTE KONTRABASS HEXE HILLARY UND DER BELEIDIGTE KONTRABASS HEXE HILLARY UND DER BELEIDIGTE KONTRABASS HEXE HILLARY UND DER BELEIDIGTE KONTRABASS