Vom Fischer und seiner Frau

VIVID Figurentheater Frieda Friedemann

Ab 4 Jahren.

Wiegt mich ihr Wogen und singt mir ein Lied … Erzählt mir die Geschichte vom Fischers Fritzen und seiner Frau Ilsebill, die zusammen in einem kleinen Pisspott lebten.
Doch während Fritz glücklich und zufrieden mit seiner Frau ist, will Ilsebill mehr vom Leben … Und als Fritz eines Tages einen Zauberfisch an der Angel hat, eröffnen sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten …
Na denn man tau, ihr Landratten ab 4 Jahren: Stecht in See und ihr könnt das Märchen vom Zauberfisch, vom wild schäumenden Meer und von der Liebe zweier Menschen miterleben.
Ahoi und Petri Heil!

Dauer ca. 45 Minuten.

»VIVID Figurentheater Frieda Friedemann


Termine

Studiobühne
So 14.10.2018  10.30 Uhr
AGB       IMPRESSUM       DATENSCHUTZ 28 | 960 | 969 LOGIN
Signet gruen Kulturraum Erzgebirge Mittelsachsen Diese Einrichtung wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.
Gefördert durch den Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen.