The best of Ursula von Rätin – tierisch gut

Termine

Studiobühne
Sa 05.01.2019  20.00 Uhr   Karten reservieren
Erwachsenen-Special mit dem Figurentheater Cornelia Fritzsche

Achtung: Keine Angst vor Ratten, rät die umtriebige Theaterratte aus Dresden, denn sie hat schon so einiges erlebt. Nun zu Gast im Eduard-von-Winterstein-Theater, wird sie Geschichten mitbringen, Anekdoten, Sketche, mitunter wird es auch musikalisch und bestens unterhaltend. Mit von der Partie: Puppenspielerin Cornelia Fritzsche, welche Ursula von Rätin zum Leben erweckt. Beide sind ein unschlagbares Team, haben schon oft die Lachmuskeln des Publikums aufs Äußerste gereizt und wohl genau deswegen schon drei Kleinkunstpreise eingeheimst, darunter den Dresdner Satirepreis 2016. Einfach nur rattenscharf!

»Ursula von Rätin – Rattenscharf Entertainment


AGB       IMPRESSUM       DATENSCHUTZ 1242 | 12578 | 4880 LOGIN
Signet gruen Kulturraum Erzgebirge Mittelsachsen Diese Einrichtung wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.
Gefördert durch den Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen.